Treffen aller Kooperationsprojekte

Gemeinsamer Austausch und von Erfahrungen profitieren - Treffen aller Projekte der Förderrichtlinie.

Bei einem Treffen aller Kooperationsprojekte der Richtlinie für die Förderung der Zusammenarbeit für die Implementierung und Verbreitung einer ressourcen-, klimaschonenden und klimaresistenten Landnutzung sowie einer nachhaltigen Betriebsführung (Teil B) am 04.12.2018 in der Heimvolksschule Seddinsee fand in einem ganztägigen Plenum ein intensiver Austausch der Projekte und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander statt. In den Projektvorstellungen gab es Einblicke in den aktuellen Stand der Arbeit. In der anschließenden vertiefenden Diskussion wurden Anmerkungen und Erfahrungen in konstruktiver Atmosphäre zusammengetragen.

Bild: Sabrina Scholz, HNE-Eberswalde